Vegetarischer Döner gesund?

4 Antworten

ich denke schon dass es ein wenig gesünder ist. ich bin auch vegetarier und finde es gut sowas einfach mal auszprobieren. gesund ist es af jedenfall und moralisch wertvoll noch dazu :)

sicherlich gesünder als das Orginal

Und was bringt dir das? Auf den besten Teil verzichten? Dann kannst du ja gleich mittags zum Italiener und nur nen Salat essen, davon hast du mehr.

vllt das leckerste, aber beste bestimmt nicht.

habe übrigens grad auch einen ohne fleisch gegessen. Lecker.

mit fleisch auch lecker, aber bestimmt ungesünder, bzw. schädlicher für den Körper.

0
@Ahnungslos83

Das Beste im Sinne vom Leckersten.. dachte eigentlich, dass das selbstverständlich wäre. Das Gesündeste ist das Fleisch bestimmt nicht, wie war das damals, als herauskam das in Russland ein Obdachloser zum Döner-Spieß verarbeitet wurde?

0

du kannst aber auch mit fleisch nehmen - beide sind gesund, das dönerfleish hat wenig fett

nur weils wenig fett hat, ist es noch nicht gesund.

Du weißt nichtmal was es für ein Tier ist, musst dem Typen trauen. dann weißt du nicht, wie das Tier gelebt hat, vollgepunmpt mit antibiotikum

dann weißt du nicht, wie lange der spies da schon hängt.

aber döner und lecker unterschreibe ich

1

reicht doch.

Du solltest wissen, dass auch das Gemüse und das Brot in döner buden nicht unbedingt das beste ist.

Dem fleisch aus dem Weg zu gehen, was vielleicht schon paar Tage da hängt ist auf jeden Fall gesünder.

Es ist im allgemeinen gesünder auf tierische Produkte zu verzichten, nur gibts immernoch genug leute die drann verdienen und demnach etwas anderes "beweisen"

Was möchtest Du wissen?