Natürlich wird auch bei CSI übertrieben, um die Spannung beim Zuschauer aufrecht zu halten!

Eine z.B. DNA-Analyse dauert nun mal etwas, da wäre es unklug, dem Zuschauer die Ergebnisse erst in einer der nächsten Folgen zu präsentieren.

Im Großen und Ganzen ist man aber näher an der Realität, als bei der Autobahnpolizei...so eine Shice hab ich ja noch nirgendwo gesehen, meine armen Kollegen.....

...zur Antwort

Gib die Titel bei musicload.de ein und sieh nach, was dir noch so angezeigt wird!

Ich möchte sagen, die zeigen an: Kunden die diese Titel herunterladen kauften auch.....

...zur Antwort

Die Strippen sind nicht straff gespannt, um die thermischen Spannungen auszugleichen. Das ganze Material arbeitet. Je nach Temperatur dehnt sich die Leitung aus, bzw. zieht sich zusammen.

...zur Antwort

Das ist nich asozial, sondern egoistisch!

Aber Gottlob sterben die Zeitgenossen mit einer derartigen "genetischen Veranlagung" aus, ohne ihre Veranlagung weiterzugeben!

...zur Antwort