Welche Outfits gefallen euch an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Outfit 3 28%
Outfit 1 26%
Outfit 7 23%
Outfit 5 14%
Outfit 6 7%
Outfit 2 2%
Outfit 4 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, 2 und 5 sind für meinen Geschmack gerade so in Ordnung. Die schreien halt alle "Ich bin willig, nimm mich"

Wenn die Optik so "offenherzig" ist, finde ich das weder bei Crossdressern noch bei Frauen allgemein ansprechend, aber soll jeder anziehen was er möchte.

Outfit 3

Es ist total gemein das man sich für ein Outfit entscheiden soll! Ich finde dich in allen Outfits mega Sexy. Einzig einen winzigen Minuspunkt hätte ich bei den Bildern 2, 4, 5 und 7....ich mag nicht so gerne Blockabsätze. Ich finde Stielettoabsätze Schöner (trage ich auch selber am liebsten). Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Outfit 1

Gefällt mir als einziges Outfit. Allerdings sollte die Figur dafür auch passend sein. Wie auf dem Foto eben.

Outfit 1

Für mich ganz klar die Nr. 1 auch wegen der Heels, finde sieht stimmig aus, passt vorzüglich zur schlanken Figur.

3 und 6 sind identisch.

Gibt es auch irgendetwas in deiner Auswahl, was eine Frau wirklich tragen kann? also ohne hohe Absätze und mit etwas, mit dem sie nicht ständig an sich rumzupfen muss und sich normal bewegen kann?

Tannibi  12.10.2023, 08:10

Für Jeans und T-Shirt braucht er wohl keine Tipps.