Ohrring verstecken wie?

8 Antworten

Es ist nichts schlimmes daran als junge einen Ohrring zu tragen also lass dir nichts erzählen von den ganzen Leuten. Die sind wahrscheinlich eh nur neidisch weil du dich was traust. Ansonsten Trag eine Mütze an kälteren Tagen, aber ich an deiner Stelle würde es einfach zeigen. :)

Ich persönlich würde so etwas nur machen lassen, wenn ich auch wirklich dazu stehe und es unbedingt will...egal, wie die Umwelt darauf reagiert oder welche Konsequenzen es hat.

Da Du wohl mehr an andere als an Dich und Deine Wünsche denkst, lass es besser.

Ein guter Tätowierer beispielsweise würde Dich nie sofort dran nehmen, sondern empfiehlt Dir ein Bild am Spiegel aufzuhängen, damit Du es täglich siehst. Erst wenn Du nach Monaten immer noch sicher in Deiner Entscheidung bist, sticht er es.

Solltest Du den Ohrring dennoch unbedingt wollen, kleb ein normales Pflaster drüber und sag bei Bedarf, Du hast ne Wunde oder ein Muttermal wurde entfernt.

Hi.

Verstecken wird schwer, weil bei Ohrringen wie bei jedem anderen Bleckpickel das Loch bzw. die Narbe zurückbleiben wird.

Wenn's n medizinischer Ohrring ist, dann wird das wohl nen Grund haben. Rückmelde den (übertrieben), dann wird es gut sein.

Will Dir nix unterstellen, aber ich hab noch nie was von medizinischen Ohrringen gehört. Wenn Dir das einfach taugt, dann mach - bei mir in der Heimat ist das auch beliebt gewesen bei den Jungs. Und von der Seite des Ohrrings lässt sich auch nicht auf Homosexualität schließen, also lass Dir nix einreden. Und wenn Du ne Wette verloren hast, dann sag das einfach (das ist übrigens ne super Ausrede für fast Alles!)...

joangf  27.04.2018, 13:13
Will Dir nix unterstellen, aber ich hab noch nie was von medizinischen Ohrringen gehört.

Das sind relativ einfache, sterile Ohrstecker für den Ersteinsatz, meist Silber oder Titan, die Entzündungen während des Abheilens möglichst vermeiden. Die bleiben drin, bis die Wunde verheilt ist, dann kann man sie durch eigene ersetzen.

BaalAkharaz  28.04.2018, 16:56
@joangf

..und wieder was gelernt... Bin selber ungetackert, also keine Ahnung - bis jetzt...

Nina3401  27.04.2018, 13:17

Ein medizinischer Ohrring ist aus Chirurgenstahl und wird immer erst beim stechen verwendet, damit sich nichts entzündet bzw keine Allergien auftreten können.

Ein guter Piercer und auch das Schmuckgeschäft wird ausschließlich so etwas verwenden.

Wenn du nicht dazu bereit bist, zu deiner Entscheidung zu stehen. warum lässt du dann jetzt ein Ohrloch machen?

Auch als 'Transmädchen' solltest du lernen zu dir stehen zu können.

Du wirst sicherlich noch das ein oder andere Mal in deinem Leben 'schräge Blicke' bekommen. Jedoch solltest du daran denken, dass es an dir liegt, ob so ein Unwichtiger in deinem Leben das Recht bekommt, dich zu verletzen, oder eben nicht.

Vielleicht ist gerade ein 'lächerlicher' Ohrring die Möglichkeit für dich, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, zu dir und deiner Entscheidung zu stehen und Idioten ausblenden zu können. Du wirst noch öfter Erlebnisse dieser Art als Transmädchen haben.

Steh zu dir und pfeiff auf Andere die gegen dich sind oä! :)))

Du sollst es nicht verstecken! Steh bitte dazu die anderen sind nur neidisch weil sie selbst nicht so viel Mut aufweisen können, trau dich du selbst zu sein, auch wenn du es nicht glaubst du machs dadurch neue Freunde und ermutigst andere ♥️