Schau einfach womit du dich am wohlsten fühlst. Ich glaube das ist denen herzlich egal aber an deiner Stelle würde ich mich vermutlich gegen das gendern entscheiden. Alles in allem ist es aber sehr egal.

LG

...zur Antwort

Wenn ich in die 10. komme bin ich 14 also mach dir keinen Kopf. Das ist voll egal solange du die Schule oder Stufe schaffst bzw. Dein Ziel verfolgst sollte das eigentlich keinen interessieren. Und wenn du dir irgendwelche dummen Sprüche anhören musst dann ignorier das. Das ist nur dummes Gelaber.

...zur Antwort

Suizid ist ein sehr sensibles Thema und wer an diesem Punkt sich selbst umzubringen angelangt ist, sieht diesen als einzigen Ausweg. Der Grund warum man so etwas zu verhindern versucht ist, weil man noch ein langes Leben vor sich hat, zwar kennt man nie die Gründe aber man möchte diesen Menschen helfen. Ich denke niemand hat es verdient so zu leiden, das er/sie nur noch sterben will. Vielleicht ist das auch der Grund zu helfen und vor allem, weil andere Personen (Z.B. Zugfahrer) ein Trauma erleiden könnten.

Außerdem versucht man nicht immer einem Menschen das Leben zu retten?

...zur Antwort

Es ist nichts schlimmes daran als junge einen Ohrring zu tragen also lass dir nichts erzählen von den ganzen Leuten. Die sind wahrscheinlich eh nur neidisch weil du dich was traust. Ansonsten Trag eine Mütze an kälteren Tagen, aber ich an deiner Stelle würde es einfach zeigen. :)

...zur Antwort

Nein ihr könnt ihm auch einen anderen Namen geben, aber das braucht dann eine Weile bis er verstanden hat das er damit gemeint ist. Man muss das dann einfach konsequent durchziehen (Haben wir bei unserem Kater auch so gemacht).

...zur Antwort
zusammen Duschen, schwul!?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe dem Anschein nach in welcher Weise auch immer Gestern Abend richtigen Bockmist gebaut. Folgendes, ich und mein bff machen jeden Mittwoch Abend Serienabend. Meine gf, mit der ich zusammen wohne, hat zu dieser Zeit meistens Spätschicht und kommt erst um 22:30 Uhr nach Hause. Da ich und mein bff die selbe Arbeitsstelle haben, übernachtet er meistens von Mittwoch auf Donnerstag bei mir und wir fahren am nächsten Morgen gemeinsam zur Arbeit. Nun ist es so, das mein bff und ich immer zusammen Duschen gehen um Zeit zu sparen. Ich habe mir bis dato auch nie was bei gedacht (machen doch andere sicher auch?) bis zum gestrigen Abend. Als meine Freundin früher von der Spätschicht kam, waren wir noch am Duschen bzw. gerade am Abtrocknen. Jedenfalls kam meine gf dann ins Badezimmer und hat uns gesehen, wie wir uns gegenseitig abgetrocknet haben. Nachdem sie uns eine gefühlte Ewigkeit fassungslos angestarrt hat, meinte sie was das soll und ob es das ist wonach es aus sieht und so weiter (habs mir nicht alles gemerkt). Jedenfalls meinte sie dann so als mein bff weg war, warum ich ihr bf bin, wenn ich doch schwul wäre und das ich sie betrogen hätte. Nach einiger Zeit streiten ist sie dann zu ihren Eltern gefahren. Ich habe sie seit heute morgen versucht auf whatsapp zu erreichen um alles zu erklären, aber sie reagiert nicht.

Nun meine Fragen:

Was soll ich nun tun, sie weiter anschreiben? Zu ihr fahren?

Findet ihr das auch "schwul" das wir zusammen geduscht haben, also das ich sie damit betrogen habe?

Ich meine wir sind beide Hetero und kennen uns schon seit wir klein sind, das ist doch kein betrügen? Wir kennen uns wirklich gut und das machen doch bestimmt viele, denke ich, oder nicht?.

...zur Frage

Ich denke du solltest versuchen mit deiner Freundin zu reden und sie versuchen anzurufen. Wenn du dir zu hundert Prozent sicher bist das du Hetero bist dann sag ihr das und auch das du und dein bff euch schon Jahrelang kennt und ihr euch einfach nichts dabei gedacht habt weil ihr wie Brüder seid (wenn es der Fall it). Ich bin sicher sie wird es verstehen ansonsten gib ihr etwas Zeit das war im ersten Moment bestimmt komisch für sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.