ohrring schon raus nehmen?

4 Antworten

Es ist halt für 2 Wochen kürzer das Risiko, dass Du was kaputt machst und dann noch länger warten musst, dass sich das beruhigt. Die Ohrlöcher sollen Jahrzehnte halten, wenn Du Dir jetzt versehentlich einen 2. Ausgang stichst, dann hast Du über Jahrzehnte etwas Ärger damit.

Besser nicht. Warum willst du das so ungeduldig? Natürlich kann das gutgehen, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Pflege 6 Wochen vernünftig. Denn hast du einmal Ärger im Ohrloch, nervt es lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kann richtig schief gehen (neuer Ohrring geht nicht rein, es entzündet sich, du stichst dir ein neues Loch), ich würde die zwei Wochen auf jeden Fall noch abwarten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn doch das Risiko besteht, dass eine Entzündung entsteht, wieso willst du es trotzdem machen? Wart doch einfach ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋
m962014
Fragesteller

es muss nicht sein, dass es sich entzündet. Ich wollte damit nur sagen, dass es kein echt silber/gold ohrring ist, und somit ist die chance höher aber immernoch tief. bzw er ist ja nicht steril