Ohrring - Passt sowas ins Ohrloch?

5 Antworten

Ja, diese Creolen mit dem Verschluss passen durch ein gewöhnliches Ohrloch. Ich habe nämlich die gleichen Creolen, und bekomme den Verschluss problemlos durch meine Löcher.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rein theoretisch ja. Praktisch rate ich vom Modeschmuck ab. Dein Körper könnte sehr empfindlich drauf reagieren.

Algengruetze
Fragesteller

Wie Modeschmuck? Die kann man ja auch hypoallergen kaufen.

Missy274  18.09.2023, 21:53
@Algengruetze

Das billige Zeug in den Modeläden oder bei den Bravomagazinen. Achte dann besser drauf. Bei vielen schwellen sonst Ohren an, werden rot und heiß. Teilweise haben Personen noch tage später was davon.

Hallo Algengruetze, 👋

Passt so ein Stecker in ein normales Ohrloch?

ja bestimmt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Klar.

Algengruetze
Fragesteller

Sieht etwas breit aus

Algengruetze
Fragesteller
@W00dp3ckr

Naja, sieht halt anders aus als die üblichen Stecker, deswegen ging ich davon aus, dass die nicht reinpassen.

W00dp3ckr  20.09.2023, 13:10
@Algengruetze

Wenn die Ringe 1-2mm dick sind, ist das kein Problem. Wenn die 1cm dick sind, dann hast Du noch ganz andere Probleme, dann sind die nämlich zu schwer für die Ohren.

Ja, passt