Ohrpiercings - Rook - Helix - mid Helix Tunnel Tragus?

5 Antworten

Ich finde das gezeigte Ohr sehr schön, gut ausbalanciert. Das einzige ist, dass Surface Tragus Piercings meist nur wenige Monate/Jahre halten und dann rauswachsen.

Mein linkes Ohr sieht ähnlich aus: Ein Flat, ein Helix, zwei Mid-Helix (wie auf dem Bild), drei Lobes und ein stacked Lobe. Im September kommt der Abschluss mit einem Daith. Rechts hab ich aktuell 2 Helix, ein low Helix und 3 Lobes. Hier plane ich noch ein Conch, Tragus und faux Rook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Den surface Tragus find ich sehr sehr schön. Leider bei mir nicht machbar :( zu dünn.....

Aber ich habe rechts drei lobes. Conch und Flat.

Links Tragus, helix. Zwei lobes und rook

Hatte auch mal einen kleinen Tunnel, ich finde große nicht schön. Kleine gehen wenigstens wieder zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

ich finde es sehr schön, allerdings bin ich kein Fan von Tunnels, wobei so kleine noch gehen, aber die größeren finde ich nicht schön, ist mein persönlicher Geschmack. Jeder kann sein Ohr so gestalten wie er möchte, letztendlich muss es dem Träger gefallen.

Ich selbst hab nur vier normale Ohrlöcher in denen ich nicht immer Schmuck trage. Aber mein Mann hat:

Links: 22mm Tunnel, 2 normale Ohrlöcher drüber, Tragus, Helix-Coinslot mit 6 Ringen;

Rechts: 22mm Tunnel, Tragus, Helix-Coinslot mit 4 Ringen;

Ich hab auf jeder Seite ein normales Ohrlich, Tragus und Industrial.