Wie bekomme ich mein medizinisches Helix piercing raus?

4 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Das ist ein Labret. Da sollte die Kugel auf dem Gewinde sitzen. Im Zweifel zur Fachkraft.

Wenn du jemanden zur Hilfe da hast, soll er es dir mit zwei Zangen raus drehen. So hat mein Vater es bei mir gemacht. 😂 Natürlich vorher alles desinfizieren, damit sich nichts entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es nicht aufbekommst, dann Handschuhe oder Klopapier, um die Kugel bzw. Die Platte gescheit zu fassen zu kriegen.

Du musst beide Hugeln halten, am besten hinten mit Gummihanschuh um mehr griff zu haben, vorn ebenfalls mit Gummihandschuh oder Piercingzange gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Besser ist es aber einen Piercer zu Fragen, der wird es öffnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings