Ohrloch entzündet?
Hallo, hab heute festgestellt dass beide von meinem Ohrlöchern eitern. Das eine tut weh aber das andere gar nicht. Hab das jetzt desinfiziert und Eiter entfernt bzw alles gründlich gesäubert. Was sollte ich noch tun bzw beachten? Wird es wieder eitern?
Viele Grüße
3 Antworten
Weiter regelmäßig reinigen, vorher und nachher Hände waschen, Schmuck, wenn möglich, drin lassen, kühlen - wenn‘s schlimmer wird, am besten zum Arzt.
Gehe zum Arzt, JETZT und heute. Und ist kein Arzt mehr verfügbar, fahre ins Spital.
Es kann zu Gehörverlust führen, wenn das etwas Problematisches ist. Und ob es das ist, weiß hier keiner. Im schlechtesten Fall bist Du in einigen Wochen taub oder aber hörst lebenslang schlecht.
Vielleicht kannst Du sogar Antibiotika nehmen (wenn es bakteriell wäre) und es ist morgen vorbei.
Kochsalzlösung oder Meersalzlösung verwenden und Stelle beträufeln, nicht daran drehen oder rumspielen sondern ruhig liegen.
Nach ein paar Tagen sollte es abgeklungen sein.
Ich trage über 450 Piercings und irgendeins davon ist immer entzündet, ist ein normaler Vorgang..
m23
Leg deinen Arm als Abstandhalter runter, du gewöhnst dich daran!😊
NIcht jeder hat so eine Rossnatur wie Du.
Durch die Ohren laufen Meridiane, Akkupunkturpunkte. Die triggerst Du permanent. Deinen Rat kann ich wirklich nicht unterschreiben. Deine Body-Modifikation ist aus medizinischer Sicht nicht wünschenswert.
Meinen Rat das Ohr durch Wegnahme des Drucks durch das unterlegenen eines Armes zu entlasten kannst du nicht unterschreiben?
Oder meinst du das Beträufeln 0,9% iger NaCL Lösung des knorpel- Stichkanals?
Seltsamerweise finden gerade Mediziner meine Bodymods "spannend" und sorgen immer für Gesprächsstoff und ärztliche Entdeckungstouren.
Ich habe einige Docs in meinem Bekanntenkreis, daher erzähl mir bitte nichts von " medizinischen Ansichten", gerade diese Klientel treibt oft Raubbau an ihren Körpern, viele rauchen oder sind BTM verfallen, vom Alc ganz zu schweigen...
Bloß weil das jemand anderer macht, muss ich es nicht auch machen.
Und bloß weil Du das für Dich so entschieden hast, solltest Du es nicht einem empfehlen, der offenkundige Probleme hat damit.
Warum denkst Du, das Salzwasser hilft? Das brennt und sonst nichts.
Ja, viele Ärzte trinken. Ändert aber nichts daran, dass ihr Gehirn darunter leidet. Bloß weil die sich blöd saufen, mache ich das noch lange nicht. Doch auch hier: Jeder, wie er glaubt.
kann ich aber auf dem Ohr schlafen? Kann irgendwie total schlecht auf dem rücken schlafen