Ohringe von Läden verfärbt sich immer?

2 Antworten

Hallo Aylinaylin072, 👋

Wo kann man Ohrringe allgemein Schmuck kaufen wo es sich nicht direkt verfärbt?

die kannst du überall dort kaufen, wo es echten

Silberschmuck, oder Goldschmuck gibt.

Weil bei silber hat man nicht viel Auswahl und wenn man auch mal Gold tragen will das verfärbt sich direkt grün.

Gold verfärbt sich nicht & färbt nicht ab.

Nur BESCHICHTETER, z.B.VERGOLDETER,

unechter Modeschmuck färbt irgendwann ab,

wenn die Vergoldung abgerieben ist. Dann

färbt die Patina des unedlen Trägermetalls

(meistens Messing, oder Kupfer).

Unechter Modeschmuck = Wegwerfschmuck.

Deshalb besser echten Schmuck kaufen.🥳

Bei Ebay, Vinted und Kleinanzeigen kannst du

gut erhaltenen, gebrauchten Silberschmuck

und Goldschmuck sehr günstig kaufen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Keinen Billig-Mist kaufen, sondern echtes Gold (da verfärbt sich nichts!!!) oder hochwertigen Modeschmuck z.B. von Purelei, Luamaya usw.

Da habe ich Sachen die trage ich ununterbrochen, war im Urlaub im Pool und im Meer und es verfärbt sich Null.

Also mal n bisschen mehr Geld hinlegen und keinen Ramsch kaufen.

Aylinaylin072
Fragesteller

schade weil wenn man unterschiedliche Schmuck tragen will dann kostet das alles sehr teuer und ich liebe Schmuck 🥲