Ohrfeige dann Anziehung?

9 Antworten

Ich halte die Hypothese der Fragestellung für unzutreffend.

Ohrfeigen und andere körperliche Gewalt sind doch wohl nicht dein Ernst? Das sollte absolut gar nicht passieren, weder in die eine noch die andere Richtung.

Wenn mich jemand schlägt, dann entsteht daraus 100% keine Anziehung, sondern Verachtung und Ablehnung.

Streit mit heftigen Emotionen ist neben der gesellschaftlichen Ächtung auch ein Zeichen von starkem gegenseitigen Interesse, die dann auch die Gefahr der emotionalen Kränkung mit sich bringt.

Manche Menschen können Nähe nur über Streit herstellen.

Wenn zwei selbstbewusste Menschen sich in einem heftigen Konflikt nahe kommen kann schon mal Respekt und daraus Anziehung und schließlich Liebe entstehen.

Man streitet sich nicht mit Menschen, die einem völlig egal sind.

Das kommt viel in Filmen vor. Meistens ohrfeigt Frau, weil sie die Anziehung, die bereits vorhanden ist, verdrängen will, aber irgendwann dieser eben doch nachgibt. Blabla... also wenn ich einen Mann Ohrfeige, dann weil ich ihn echt scheiße finde und er wird dann sicher auch nicht wieder bei mir auftauchen und wenn doch, hole ich die Polizei ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Aggressionbindet, Streit auch.

Daher lieber nicht!

Bro würde mir eine Frau eine Ohrfeige geben … ich gib zurück sogar mit Dreifachschraube

ShadyAngel90  24.07.2021, 12:55

Ja du bist ja auch ein ganz toller Hecht...

Kleinermann290  24.07.2021, 13:13
@ShadyAngel90

Na hätte ich wirklich scheiße gebaut, dann kann ich es verstehen 😁

Aber werde ich sinnlose und ohne Grund geohrfeigt dann ist es was anderes

ShadyAngel90  24.07.2021, 13:16
@Kleinermann290

Dann würde ich aber nicht zurückhauen an deiner Stelle. Wenn eine Frau dich ohne Grund schlägt, dann hat sie schon einen an der Klatsche, da musst du nicht noch mehr machen. ^^ Ich würde sie fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat und gehen. So ist deine Würde wenigsten erhalten geblieben und du bist im Niveau höher als sie.

BigBoySqa  24.07.2021, 12:59

kleiner man würde ausersehen die Kniescheiben brechen der Frau, weil sein reach zu Kurtz is