Ohr angeschwollen wegen alten Piercing?

3 Antworten

Dass sich ein Piercing unter besonderen Bedingungen meldet, kann z.B. auich daran liegen, dass Du darauf liegst. Falls es nicht wirklich verheilt ist, dann kann natürlich auch Sonnencreme ein Grund sein. Ein weiterer Grund kann sein, dass Du stärker schwitzt als zu Hause. Wenn Du schwitzt, dann merkst Du eventuelle Kontaktallergien stärker.

Was solltest Du jetzt tun? Wenn Du die Möglichkeit hast, dann solltest Du versuchen zu einem Piercer zu gehen und Dir da Titanstecker einsetzen zu lassen. Dann desinfizieren und/oder mit Tyrosur behandeln. Der Piercer wird dazu aber sicherlich auch Empfehlungen haben.

Das ist das schöne an dieses "Verschönerungen", die Freude währet ewiglich oftmals.

Und du bis wohl ein guter Kandidat dafür.

Am Strand ist die Keimbelastung durch Touristen (weil kein WC) aber auch durch die von Touristen gezüchteten Hunde und Katzen immens!

Versuche dich im Ort oder auf Wanderungen zu erholen und erzähle deine Story als Warnung weiter.

Versuch es jetzt erstmal mit Tyrosur Wundgel und dann solltest du in DE mit einem guten Piercer sprechen.

Titan ist immer das beste ( weil fast keine Allergien )