Offierziehrslaufbahn mit 2 Meter Körpergröße?

3 Antworten

Ja, kann man. Tauglichkeitsgrade haben mit den Laufbahnen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Versuch macht kluch.

Ob wegen ein paar cm und einer Richtline alleine eine Einstellung in eine Laufbahn verweigert wird ,ist doch sehr fraglich.

Da zur Zeit die Bundeswehr kräftigt Personal sucht ,denke ich,das dies eher weiche Kriterien mit Ermessensspielraum sind , als unbedingte Ausschlußkriterien sind.