Office 365 Programme Weg, Windows Konto existiert nicht?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen, geh auf

https://support.office.com/

Melde dich dort an

Unter "Mein Konto" prüfen was da steht.

Von dort aus kann auch einen Support-Case aufmachen. Meine es geht auch direkt einen Internet Chat mit einem Supportler zu führen.

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage. Dass dein Microsoft-Konto auf einmal nicht mehr existiert, erscheint mir doch sehr seltsam. Hast du es vielleicht ein Jahr lang nicht benutzt oder so und dadurch wurde es automatisch gelöscht? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn immerhin hattest du ja Office 365.

Ich hätte aber mal eine andere Frage an dich (habe diese Frage schon öffentlich gestellt, aber niemand antwortet mir und du hast ja geschrieben, dass du deinen Office 365 Code von Saturn hast):

Wenn ich jetzt zu Saturn gehe und mir eine Office 365-Karte kaufe, muss ich dann trotzdem noch zwangsläufig Zahlungsinformationen angeben, weil Microsoft automatisch diese Aboverlängerung einschaltet? Ich habe verschiedene Saturn- und Gravis-Mitarbeiter gefragt, manche sagen ja, manche nein.

Wie war das bei dir? Musstest du trotzdem noch Kreditkarteninfos angeben? Ich bin nämlich Schüler und habe keine Kreditkarte, würde mir aber trotzdem gerne Office 365 holen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn du dazu einen Kommentar schreibst.

Vielen Dank im Voraus