ofen, herd mit geräusch wenn eingeschaltet?

4 Antworten

Mein Herd schaltet sich einfach selbst aus, wenn kein Topf oder Pfanne darauf steht. Da wird erkannt, dass auf dem Induktionsherd kein geeignetes Gefäß steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde deine Idee sehr gut. Muß man sich wundern, das es das noch nicht gibt. Man könnte es ja auch so machen, das man es abschalten kann, für Menschen, die das nicht haben wollen.

Wenn es nicht nervt, schaltet man "Vergessenes" auch nicht ab - logisch!

Mein E Herd macht nen Geräusch. Er klackt immer wieder, wenn er wieder die Platte aufheizt.

Leon3693
Fragesteller

das ist gut.