Österreich Medien spotten über deutsche Mannschaft?

4 Antworten

Die Österreicher haben ja recht, - denn eigentlich sollten die Deutschen auch mal über die Leistungen ihrer Manschaft spotten!

Woher ich das weiß:Recherche
SabanHero
Fragesteller

Wäre ich Olaf Scholz, würde ich Österreich sanktionieren

twinax  23.11.2023, 16:25
@SabanHero

Warum? - Weil sie besser sind als die Deutschen?

myotis  23.11.2023, 16:37
@SabanHero

und was tun? den Ösis den Zugang zu deutschen Bergen verbieten?...

...oder zu deutschen Tankstellen? ...

...ich lach mich scheckig...

Regst Du Dich denn auch so auf, wenn die die Bild über nen deutschen Pleiteclub ablästert?

myotis  23.11.2023, 22:08
@SabanHero

Sag mal ist dir einfach nur langweilig oder hast du komplett den Bezug zur Realität verloren?

Beim Fußball ist Spott nicht gleich rassistisch gemeint.

Am besten rächt man sich, indem man selbst besser Fußball spielt und Österreich irgendwann (z.b bei der Heim EM) früh nach Hause schickt.

Du nennst es Rassismus. Andere nennen es eine Frotzelei unter Freunden. Fußballerisch hatten die Ösis ja nicht so oft Gelegenheit, auf uns Deutsche herabzublicken. Da muss man ihnen das kleine Erfolgserlebnis in einem Freundschaftsspiel gönnen. In der Zeit schauen wir dann die 4 WM-Finale, die wir siegreich gewonnen haben. Die Ösis sind bisher immer froh gewesen, wenn sie überhaupt qualifiziert waren. :D

Nein das ist nicht Rassismus, das ist Schadenfreude und bekanntlich die schönste Freude überhaupt.