ÖPNV/S21 - Was hast Du für Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den "Fernwanderweg" bei S21 (also der lange Weg zu den Gleisen) finde ich besonders nervig.

ÖPNV ist halt extrem unzuverlässig und man braucht Glück, um am Ziel anzukommen.

Sollte S21 jemals in Betrieb gehen, wird vermutlich alles nur noch schlimmer. Dann hat Stuttgart keinen Hauptbahnhof mehr sondern nur noch einen "Haupthaltepunkt", Chaos ist bei dem Milliardengrab vorprogrammiert.

Mit dem ÖPNV habe ich durch regelmäßige Nutzung viel Erfahrung, positiv wie auch negativ.

Mit Stuttgart21 habe ich wenig Erfahrung, ausser dass die Baustellen oft den Verkehr behinderten.

Nein, z. Zt. keine. Frühere Erfahrungen waren meistens positiv.

Regina3
Fragesteller

Auch in Stuttgart in den letzten Jahren?

NicolaB  21.04.2024, 13:47
@Regina3

Nein, war das letzte Mal in Stuttgart vor vielen Jahren.