Nvidia GeForce GT 525M gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gibt besseres 83%
Ja ist sie und aktuelle spiele würden schon eher 8GB bevorzugen 17%
Sie ist sehr / recht gut 0%
Ja hab aber eine bessere du Frosch 0%

4 Antworten

Gibt besseres

Ist für heutige Verhältnisse überhaupt nicht mehr empfehlenswert, da heutzutage eher 8gb Ram standart sind und die amd apus momentan ein viel besseres Preis-Leistungs Verhältnis haben als der i3 und die graka

Mit der apu kann man auch fortnite gut spielen und die kosten ca. 100€.

Ja ist sie und aktuelle spiele würden schon eher 8GB bevorzugen

Ich habe selbst einen älteren Laptop von ca. 2011, der so eine Graka hat.

Man kann damit durchaus spielen, der i3 (welcher i3?) sollte die Karte nicht bremsen. Wie viel RAM ist im Gerät verbaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Gadogamer7
Fragesteller

4gb ram wie gesagt,

Gadogamer7
Fragesteller

Intel core i3 2100 ist sehr gut alleine schon weil der hat 3,10ghz

JKL213  10.11.2019, 19:26
@Gadogamer7

Es kommt nicht auf die Taktrate an! Ein 10 Jahre alter Core 2 Duo erreicht auch 3.10 GHz, aber kann nicht zocken. Vom RAM her wird es knapp, aber den kann man ja aufrüsten. Willst du ein Gebrauchtgerät kaufen?

Gadogamer7
Fragesteller
@JKL213

Ja ist gebraucht und danke werde mir der zocken /mein bruder es ist ein Mini pc der nochmals extra aufgerüstet wurde klein ist er damit weil mein bruder einen mini tower haben wollte ich feier diese winzigen tower such

Gibt besseres

damit kannst du nicht zocken, also wirklich nicht.

Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?

Gadogamer7
Fragesteller

Wieso nicht hab gegoogelt und überall steht dass man mit dem durchaus zocken kann, wichtig ! Es ist nicht die Rede von Fortnite etc.

Die würden wenn dann wahrscheinlich nur auf lowen specs laufen..

Die rede ist von spielen wie Cs,go, minecraft, etc.

Ob die flüssig laufen und das sollten sie meines wissens nach locker tun

Gadogamer7
Fragesteller

Dieses wieviel willst du ausgeben ist doch bewusst du Schmarotzer

Gibt besseres

Sie ist schon ziemlich schlecht und fürs Gaming kaum geeignet. Ist für heutige Zeit eine Office Karte.

Also Fortnite kannst du vergessen, das macht kein Spaß.

Minecraft wir gerade noch so gehen.

CS:GO macht auch nicht wirklich Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Gadogamer7
Fragesteller

Minecraft soll sogar auf high mit 30 fps laufen du witzfigur hör auf alles downzuplayen und deine autistische Meinung rauszulassen die karte ist minimum eine mittelklasse karte zum zocken hab auch ne amd und sieh einer and ich kann jedes spiel zocken und fortnite müsste auf dem pc in low auch laufen minecraft würde auf dem pc auf low schon easy über 60++ fps haben müssen

WillEsWissen64  12.11.2019, 07:24
@Gadogamer7

Was fragst du hier wenn du es besser weißt ?

Die Rübe ist 8 Jahre alt, hat die Leistung einer UHD 605 von Intel.

Die war vor 8 Jahren nicht mal Mittelklasse.

Ich kann nichts für dein Elend, und ausfallend musst du auch nicht werden.

Gadogamer7
Fragesteller
@WillEsWissen64

Und dir ist bewusst dass 8 jahre noch volkommen klar geht ?

Ausfallend gegenüber jemanden der eine perfekt mehr als ausreichende karte zum zocken als schlecht bezeichnet.

Alle games laufen auf high sogar bestimmt spielbar

Und moderne neue games wenn dann auf den niedrigsten einstellungek flüssig das reicht mehr mir vollkommen du solltest mal an deiner gehirnfunktion arbeiten

WillEsWissen64  12.11.2019, 08:38
@Gadogamer7

Du wirst und willst es nicht lernen.

Aber alles gut, 83% der Abstimmer irren und du hast recht.👍.

Deine Wortwahl ist echt 💩.

Gadogamer7
Fragesteller
@WillEsWissen64

Möglicherweise hast du eine geistige Behinderung das ist keine Beleidigung!

Sieht so aus als kannst du nicht verstehen das die Leute von modernen games ausgehen

Und ausserdem hat mein pc sogar nur ne AMD und oh????

Ich kann ja Fornite und andere neue games auf low zocken du Witzfiger

Echt 😂

WillEsWissen64  12.11.2019, 11:02
@Gadogamer7

Wenn die Argumente fehlen wird man(n) ausfallend. .... Werde mich mal nicht auf dein ... einlassen.