NVidia Geforce GT 520M

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifle ich. Da sollte man schon eine gtx 660 oder so haben.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Ich hab selber die Gt520m und ein i5 Prozessor. Bei mir läuft BF3 auf niedrigsten Einstellungen mit 25-30 Fps, je nachdem wieviel los ist. Aber die neueren Titeln wie Crysis 3 oder GTA 5 wirst du auf niedrigsten Einstellungen höchstens bis 20fps schaffen.

Habe eine GT540M mit Intel Core i5 erster Generation und 8GB RAM. AC3 läuft bei mir mit knapp 30FPS bei guten Einstellungen, BF3 kann man aber (besonders im MP) vergessen. Die anderen Games habe ich nicht ausprobiert, du kannst aber einfach auf YouTube nach einem Spiel + deiner Grafikkarte suchen, meistens gibt es dazu viele Videos, wo du dann die Leistung und Qualität siehst. Allerdings bezweifle ich, dass irgendwas davon gut laufen wird.

Auf Youtube sehen alle Spiele mit der Graka flüssig aus. Deswegen traue ich dem Braten nicht. Aber da selbst meine Anti-Gaming-Eltern einer Aufrüstung zustimmen, werde ich versuchen, möglichst eine gute Graka zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?