NVidia Geforce GT 520M

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifle ich. Da sollte man schon eine gtx 660 oder so haben.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Ich hab selber die Gt520m und ein i5 Prozessor. Bei mir läuft BF3 auf niedrigsten Einstellungen mit 25-30 Fps, je nachdem wieviel los ist. Aber die neueren Titeln wie Crysis 3 oder GTA 5 wirst du auf niedrigsten Einstellungen höchstens bis 20fps schaffen.

Habe eine GT540M mit Intel Core i5 erster Generation und 8GB RAM. AC3 läuft bei mir mit knapp 30FPS bei guten Einstellungen, BF3 kann man aber (besonders im MP) vergessen. Die anderen Games habe ich nicht ausprobiert, du kannst aber einfach auf YouTube nach einem Spiel + deiner Grafikkarte suchen, meistens gibt es dazu viele Videos, wo du dann die Leistung und Qualität siehst. Allerdings bezweifle ich, dass irgendwas davon gut laufen wird.

Auf Youtube sehen alle Spiele mit der Graka flüssig aus. Deswegen traue ich dem Braten nicht. Aber da selbst meine Anti-Gaming-Eltern einer Aufrüstung zustimmen, werde ich versuchen, möglichst eine gute Graka zu bekommen.

0

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Grafikkarte Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

Hab im Handel ein Lappi gekauft - HP Pavilion 15-n029eg - dort als Grafik:: Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

im Gerätemanager wird nur "Intel HD Graphics 4400 " angezeigt.

Wo finde ich Nividia GeForce GT 740M ? Oder wie is das zu verstehen ?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Könnte Scum auf meinem Laptop laufen?

Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz
Graphics Card: GeForce GT 520M 1 Gb
Total RAM: 5.9 GB

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?