Kann ich GTA 5 Mit der Grafikkarte Geforce Gt 9500 Zocken? Minimum? hab Prozessor Intel core i5

5 Antworten

Definitiv nicht.

Die Grafikkarte ist viel zu alt und GTA 5 dafür einfach zur resourcenhungrig.

Als Minimum würde ich dir die aktuelle GTX 960 empfehlen, die reicht dafür locker aus. 

Eine R9 280X würde es auch tun.

Da du diese alte Graka hast, gehe ich davon aus dass du noch einen alten Dual Core i5 hast. Beides ist zu lahm.

dual core ist es nicht es ein sprich 4 kerne i5 mit gt 9500 win 10 64 bit und das geht nicht für gta 5 schade eigendlich na gut zu minstens läuft d3 ros das reicht mir und mafia 2 


0

Die ist soooooooo alt. Garantiert nicht

Nein, die ist einfach zu alt für das Spiel. 

Kannst du mir eine empfehlen so Minimum?

0
@Erceyn14

Ne R9 270X vielleicht? Kommt ganz auf dein Budget drauf an! Und welches Netzteil du verbaut hast? 

0

Hab Optiplex 755

0
@Erceyn14

Okay, aber welches Netzteil hast du verbaut?

Dieser Fertig-PC ist eigentlich uralt. Hast du nur noch das Gehäuse von dem PC oder auch noch teilweise die alte Hardware verbaut (also mal vom Mainboard und Prozessor abgesehen)?

0

ich hab die ganze Hardware drinne wo kann ich wissen welches Netzteil ich habe also wo finde ich sie kenne mich nicht so viel aus

0

Was möchtest Du wissen?