Nutzt ihr Programme wie Miles and More?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kein Vielfliegerprogramm 64%
Miles and More 14%
Miles and More + andere/s Programm/e 14%
Ein anderes Vielfliegerprogramm 7%

6 Antworten

Kein Vielfliegerprogramm

Liegt aber auch daran, dass ich in diesem Jahr erstmalig sein 30 Jahren wieder geflogen bin ...

Kein Vielfliegerprogramm

Weder Irgendwelche Flugbonuspunkte, noch Treuepunkte oder Kundenkarten. Und meine Deutschlandkarte hab ich aufm Smartphone. In der Navi-App.

Miles and More + andere/s Programm/e

Ja, ich nutze Miles&a more, sowie British Airways Executive Club. Da ich beruflich viel unterwegs bin, lohnt es sich bei mir. Bis zur Pandemie war ich lange Jahre Silber Level bei British Airways. Somit hatte ich Zugang zu den airport Lounges und fast track security, auch wenn ich ganz normal Economy geflogen bin.
die gesammelten Meilen (oder Avios Punkte wie sie dort heißen) habe ich beim letzten New York für ein Upgrade in die Business Class genutzt.
für mich lohnt sich das also schon. Aber es bringt eben nur was, wenn man regelmäßig fliegt und am besten immer mit der gleichen Airline bzw. Allianz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Ein anderes Vielfliegerprogramm

Bei uns gibt es Skywards von Emirates (EK/UAE)

Miles and More + andere/s Programm/e

Und das von Pegasus.