Nutzt du PayPal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Nicht mehr 8%

5 Antworten

Nicht mehr

Nicht mehr seit mein Konto unbegründet für immer gesperrt wurde und das Guthaben erstmal nen halbes Jahr einbehalten wird. Kundenservice weiß bis heute nicht warum, bleibt aber so.
Das spiegelt die Bewertungen wieder die man im netz findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hatte Paypal zweimal als Gast benutzt, um bei eBay etwas in einer anderen Währung zu kaufen und hatte dann den Gedanken, dass wenn ich nochmal Paypal benötige, dass ich dann einen Account erstelle.

Mittlerweile bin ich über 10 Jahre Kunde bei Paypal und bin immernoch zufrieden.

Ich nutze Paypal pro Monat ungefähr 5 Mal, für Zahlungen.

Zwei oder drei Mal hatte ich den Support angerufen und wurde freundlich und gut beraten.

Ja

Ja, habe ein privates und ein business Konto.

Ja

Ich Denke, fast jeder nutzt PayPal

ist aber jetzt nicht unbedingt eine Frage für GF

FL765
Fragesteller

naja, besser als die penis-fragen

Ja

Selbstverständlich

LG :D