Nutzt du VPN für günstige Abos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 10%
manchmal 5%

5 Antworten

Nein

Bei meinen bisherigen Versuchen günstigere Flüge zu bekommen waren die Preise immer absolut identisch, und beim Rest hab ichs noch nicht versucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

asdundab  15.02.2024, 23:01

Logisch, denn bei Flügen gibt es normalerweise auch keine regionalen Preisunterschiede ;) (bzw. diese ermitteln sich rein über den gewählten Ausgangsflughafen und sind dann entsprechend in den Gesamtpreis eingepreist)

Ja

Für YouTube Premium und das schon seit dem es YouTube Premium gibt.

Nein

Ich da so geizig, daß ich mir die Abos dann am Ende lieber ganz spare und eher auf die Angebote auf der hohen See zurückgreife, falls du verstehst was ich meine.

Nein

Wenn ichs so verstanden habe,ich benutze kostenlose vpn,s z.b. für mein Handy (phone guardian)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flauski  15.02.2024, 22:07

Ich vermute er meint, ob man z.B. eine VPN-Verbindung zu einem türkischen Server nutzt, um ein günstigeren Tarif bei Spotify nutzen zu können.

Roteiche  16.02.2024, 00:20
@FL765

Nein,das nicht. Ich könnte mir z.b. nicht mal Filme auf englisch anschauen. Obwohl ich die Sprache kann. Das währe mir einfach zu kompliziert da ich mich ja auch beim Filme schauen entspannen und abschalten und nicht konzentrieren will.

FL765
Fragesteller
@Roteiche

Du brauchst den VPN glaub ich nur zum Abschließen des Abos. Danach kannst du den wieder ausschalten. So funktioniert das zumindest bei YouTube Premium

Nein

Sowas mache ich momentan nicht.