Nutzt ihr eine VPN, falls ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Ja

Hallo,

ich nutze meine eigene VPN durch die Fritzbox um in öffentlichen Netzen sicher zu sein.

Grüße aus Leipzig

Ja

Ich benutze Aeza. Es ist Ihr eigenes VPN. Sie registrieren sich, wählen VPN in Ihrem Konto aus und alles funktioniert. Sehr einfach. Ich zahle nur 2 Euro im Monat

Ja

Anlassbezogen, nicht pauschal. Meine Empfehlungen sind Perfect Privacy und Mullvad, wenn es ein externer Dienst sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz
Ja

NordVPN ist Beste 😀 Aber Kostet leider Geld

Am Android benutze ich eine Gratis VPN App (Idk wie es heißt) Aber ist eigentlich auch sehr gut ^^

Liebe Grüße FlyingCat972 💘