Kann man beim Rossmann vor Ort mit PayPal zahlen?

Rubezahl2000  16.12.2023, 20:19
ich (w/14)

Wie kann es sein, dass du Paypal hast?
Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

syriansheep9
Fragesteller

Ich weiss.Vllt sollte ich erwähnen warum ich PayPal habe.In unseren Bussen kann man seit einiger Zeit nicht mehr Bar bezahlen und kaufe mir so online Tickets.So schlimm?

Rubezahl2000  17.12.2023, 18:10

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum nen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, hast du Datenfälschung + Identitätsbetrug begangen und dich strafbar gemacht §269 StGB

syriansheep9
Fragesteller

ok chill soll ich jetzt schwarzfahren💀

1 Antwort

Wenn du dein PayPal-Konto mit Google-Pay verknüpfst, und dein Handy NFC unterstützt, kannst du an der Kasse dann kontaktlos mit deinem Telefon und PayPal bezahlen ja.

Bild zum Beitrag

Allerdings ist PayPal ab 18, und du bist laut eigener Aussage 14.

 - (Online-Shop, PayPal, einkaufen)