Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ey, Alter, die Frage nervt langsam 🥶 52%
Nutella ohne Butter 19%
Nutella mit Butter 11%
Butter + etwas Gesundes, kein Nutella 11%
Die Frage wird zu oft gestellt 😾 4%
Diese ständige Frage macht mich irre 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 4%
Du bist der 100., der das fragt 😡 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella ohne Butter

Mir ist das zu üppig, deswegen esse ich nur das Original auf dem Brötchen ,das langt vollkommen.

Bild zum Beitrag

 - (gesund, Brot, Nutella)

DianaValesko  23.01.2024, 22:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Butter + etwas Gesundes, kein Nutella

Es gibt bessere nussnougat Cremes. Aber nie mit Butter, ist schon genug Fett drinnen. Und, festkleben tut die Creme auch von selbst.

Nutella ohne Butter

Hiiii,

Ich mag Nutella ohne Butter lieber.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Nutella mit Butter

Esse eh kein Nutella, weil es ungesund af ist.

Aber wenn ich es mal tat mit Butter.

Ey, Alter, die Frage nervt langsam 🥶

Ganz klar mit Bütterchen. Die Palmfettschlotze kommt mir aber nicht auf's Brot. Damit können sie sich von mir aus auf die Straße kleben. Und nur Nocciolata oder Nudossi.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay. Und was sagst du zu Nutwave? Zu teuer oder würdest du das nicht kaufen, weil du damit Atilla Hildmann unterstützt und den nicht magst oder noch nie etwas von Nutwave gehört?

Morchelmeister  23.01.2024, 08:20
@BrigitteBabsi13

Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Ich wüsste auch nicht, das bei uns schon mal irgendwo gesehen zu haben.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Morchelmeister

Der hat mit seinen Kochbüchern und Produkten nicht wenig Geld verdient. Unter Anderem mit Nutwave. Dann äußerte er öffentlich seine kritische Meinung zur Impfung und über eine bestimmte, religiöse Gruppe ( erster Buchstabe „J“ ). Daraufhin wurden seine Produkte überall rausgeschmissen und er wurde per Haftbefehl gesucht. Er floh in die Türkei und verkauft nun die Produkte nur noch über das Internet. Er hat vegane Nudelsoße Bolognese, Nutwave, Gummibären mit Fruchtsaft ohne Gelatine, Matcha Tee. Ich kenne die Produkte nur aus dem Internet, habe sie nie bestellt, da sehr teuer.

Morchelmeister  23.01.2024, 08:42
@BrigitteBabsi13

Ja, den Typen kenne ich, sehr suspekte Gestalt. Das erklärt wohl auch, weshalb man Nutwave hier nirgends findet. Wenn das Zeug so schmecken würde, wie Nutella vor 40 Jahren, würde ich trotz allem wahrscheinlich einen Jahresvorrat kaufen 😄. Aber so was gibt's nicht mehr.

Morchelmeister  23.01.2024, 08:47
@BrigitteBabsi13

12,99 😯😯Von wegen Jahresvorrat. Zu dem Preis kann der sein Zeug selber fressen, selbst wenn es schmeckt wie Gottes Ambrosia.

Morchelmeister  23.01.2024, 22:16
@BrigitteBabsi13

Nä. Ich mache ja viel mit Pilzen, aber mit der Kombi Pilze/Tomaten konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden. Die gehen durch den Säuregehalt von Tomaten irgendwie unter.