Nur Probleme mit USB Übertragung Handy zu PC (MTP) - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze selbst Linux, in damit ist das genau so Kaxxe.
Ich habe auf meinem Handy einen kostenlosen FTP-Server installiert und übertrage sehr schnell Daten per WLAN aufs Handy und auch in der anderen Richtung.
Auf dem PC hab ich Filezilla FTP installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal nicht die einzelnen Dateien in einem Ordner zu kopieren, sondern direkt den jeweiligen Ordner im ganzen zu kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTech01
18.05.2017, 12:17

da sind aber zu viele dateien drin, des hängt sich wieder auf

0

Ohne mir das alles durchzulesen, ganz einfach - nimm den "MyPhoneExplorer" der funktioniert wunderbar und du kannst damit alles synchronisieren...

P.s. Ein paar Absätze fördern die Lesbarkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTech01
17.05.2017, 15:59

Gutefrage erkennt dies offensichtlich als Spam bzw. das man unnötig Zeichen verschwendet und somit verschwinden die bei mir leider immer...

0

Was möchtest Du wissen?