Nur noch Pech in der Liebe?

9 Antworten

oft geraten menschen immer wieder in dieselbe art beziehung hinein, weil sie sich unbewusst auf gewisse merkmale anderer leute fokussieren. werde dir mal bewusst, was du genau möchtest von einem mann und gehe öfter unter menschen, wo du unverbindlich mit anderen in kontakt kommen kannst. Erst wenn man weiß was man will, kann man aussortieren und passende Partner erkennen

Hör mal
Wenn du nur auf eine Beziehung aus bist klappt das nicht glaub mir
Irgenwie ist das wie beim Abnehmen
(Zumindest bei mir )
Dann wenn du es garnicht versuchts bekommst du es hin
(Sag ich aus Erfahrung sonnt würde ich nach denn Urlaub nicht abnehmen)
Glaub mir denk nicht immer nur daran und wie schlimm es ist keine Beziehung zu haben sonndern das  genau der richtige nur auf dich wartet also nicht immer mir  jeden x Kerl  () sonndern aufrichtig suchen um genau denn zu finden der zu dir passt
Ein Tipp keine äußerlichkeiten

Liebe Staar1 ich glaube das Problem ist, du lest dich zuschnell auf einen x beliebigen Typen ein. Versuche jemanden Kennen zu lernen der zu dir passt und wie du es hier beschreibst nicht nur auf das eine aus ist oder schon jemanden hat. Es gibt für jeden oder jede denn oder die Richtige gebe die Hoffnung nicht auf. :)

Eine Beziehung baut man nicht so schnell auf!
Man muss auch Vertrauen entwickeln, wirklich so dass man sagt, ja mit dem kann ich mir was vorstellen!!

Ich bin junge und kann dir sagen sowohl Mädchen als ich junge in so einem Alter wie du, sind fast alle einfach nur es tut mir leid das so zu benennen aber ist a einfach so.."Abschaum"

Es ist einfach so, die sind wirklich die meisten jedenfalls auf das eine aus.

Konzentrier dich auf dich lebst erstmal DEIN Richtiger tritt früher oder später in dein Leben Ehrlich!!!

Staar1
Fragesteller

Ja da muss ich dir leider zustimmen...

Guten Abend 😃 als erstes nicht krampfhaft suchen! Du musst du selbst sein und schauen was passiert wenn du unbedingt ne Beziehung willst klappt es nicht. Ja Popen wollen viele es gibt aber auch die wenigen die nicht Popen wollen.