Nur noch Pech in der Liebe?

9 Antworten

Hör mal
Wenn du nur auf eine Beziehung aus bist klappt das nicht glaub mir
Irgenwie ist das wie beim Abnehmen
(Zumindest bei mir )
Dann wenn du es garnicht versuchts bekommst du es hin
(Sag ich aus Erfahrung sonnt würde ich nach denn Urlaub nicht abnehmen)
Glaub mir denk nicht immer nur daran und wie schlimm es ist keine Beziehung zu haben sonndern das  genau der richtige nur auf dich wartet also nicht immer mir  jeden x Kerl  () sonndern aufrichtig suchen um genau denn zu finden der zu dir passt
Ein Tipp keine äußerlichkeiten

Vielleicht bist du als Mensch einfach zu kompliziert?

Mache dir selbst das leben leichter und formuliere einfach

"Ich lerne manchmal Typen kennen"

anstatt dieses umständlichen und grammatikalisch fragwürdigen 

Ich tue manchmal Typen kennenlernen

Das überfordert manche Typen ganz gewaltig.

Eine Beziehung baut man nicht so schnell auf!
Man muss auch Vertrauen entwickeln, wirklich so dass man sagt, ja mit dem kann ich mir was vorstellen!!

Ich bin junge und kann dir sagen sowohl Mädchen als ich junge in so einem Alter wie du, sind fast alle einfach nur es tut mir leid das so zu benennen aber ist a einfach so.."Abschaum"

Es ist einfach so, die sind wirklich die meisten jedenfalls auf das eine aus.

Konzentrier dich auf dich lebst erstmal DEIN Richtiger tritt früher oder später in dein Leben Ehrlich!!!

Ja da muss ich dir leider zustimmen...

0

Ein leben ohne richtige Liebe?

Ich bin schon Ü30 und hatte bisher noch keine richtige Beziehung zu einer Frau die länger als ein Jahr ging, also mit zusammenziehen und alles was kommt. Ich hatte eigentlich auch ein Leben wie alle anderen, war früher oft weg, war in Vereinen und habe Job etc. Sonst läuft alles. Haben manche im Leben einfach Pech und haben ein Leben ohne eine richtige Liebe???

...zur Frage

Affäre? Beziehung liebe?

Also ich hab es seit ca 3 Monaten eine Affäre mit einem Typen den ich sehr gerne habe. Er hat mir am Anfang schon gesagt das er keine Beziehung möchte und ich bin auf ihn eingegangen weil ich ihn unbedingt wollte. Ich genieße wirklich alles mit ihm aber das Problem ist das ich mich in ihn verliebt habe aber ihn es nicht sagen kann weil ich Angst habe. Ich möxhte ständig seine Nähe und Aufmerksamkeit aber er antwortet auch nicht so oft. Als wir uns paar mal gestritten hatten wollte ich mal Kontakt abbrechen aber er hat es unauffällig immer auf den Punkt gebracht das ich bei ihn bleiben soll , kann mir da bitte einer helfen ? Könnte da was werden ?

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

Ich steh zwischen den Stühlen. Ich hatte mal eine Zeit lang was mit einem Typen aber es hat sich rausgestellt das er keine Beziehung wollte und halt nur auf das eine bei mir aus war. Ich kam damit nicht klar, weil ich mich so in ihn verliebt hab. Dann haben wir Kontakt abgebrochen aber er schreibt mich zwischendurch immer wieder an, weil er mich ja so geil findet. Ich komm nicht komplett über ihn hinweg, finde alle Typen immer nicht so gut wie ihn. Sollte ich was mit ihm machen, obwohl ich weiß er will keine Beziehung ? Einerseits vermisse ich diese Zärtlichkeit und Nähe, aber weiß das es niemals mehr sein wird. Die Frage an mich selbst ist auch: will ich überhaupt ne Beziehung oder reicht mir das eine? Aber dann fällt mir auf, dass ich ja verliebt bin.. Was soll ich tun? Was mit ihm machen oder lieber sein lassen, weil mich das vielleicht innerlich kaputt machen könnte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?