Nur an STRAIGHTE Mädchen: Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mädchen einen Crush auf euch hat?

11 Antworten

Naja, bin erst 13 aber wenn das passieren sollte. Das ist schon generell süß, und ich würde entspannt darauf reagieren, da ich mir aber überhaupt nicht was mit Mädchen vorstelle kann und in Zukunft zu 100% als Mädchen nichts mit einem anderen vorstellen könnte, müsste ich sie verletzen und leider enttäuschen.

Wir könnten Freunde bleiben auf dem gleichen Level wir davor, aber ich weiß nicht ob mein Gegenüber das dann noch wollen würde, weil sie dann zu sehr verletzt sein könnte und sich sicher veräppelt vorkommen würde weil das alles andere als erfreulich wäre wobei das ja ein Risiko ist.

Befreunde dich mit ihr, und am aussehen erkennt man keine Sexualität:). Leider weiß ich nicht wie ich dir beim stottern helfen kann, aber das ist nicht schlimm sich in jemanden zu verlieben. Vielleicht wird ja was draus, und wenn nicht dann findest du noch jemanden anderen der dich versteht wie kein anderer:)

guuurrrlll
Fragesteller

Das ist schon etwas traurig sowas zu hören haha aber danke für die lieben Worte :)

SomeonexD  14.05.2022, 01:30
@guuurrrlll

Ja, leider ist das so... Aber es gibt viele Leute wie dich die in dem Moment die gleiche Erfahrung machen, und Erfahrung bringt dich weiter generell zu lernen und bringt dich immer ein Schritt weiter zu deiner großen liebe. Leider weißt du aber nicht wann. Aber seh es positiv, es ist eine Chance da und wenn du sie besser kennen lernst findest du sicher heraus was sie ist. Und wenn sie Hetero ist... Ach es wird alles gut, du hast so so viel Zeit noch und weißt doch noch gar nicht wie sehr dich die eine Person glücklich machen wird in Zukunft die du wirklich liebst, und die Person dich. Sei offen und lass es auf dich zu kommen!

guuurrrlll
Fragesteller
@SomeonexD

Sehr süße Worte <333 danke, das wünsche ich dir auch

haha mit deinen 13 Jahren war ich noch nicht so weise xd

Hallo,

ist mir tatsächlich sogar schon passiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht auf Mädchen/Frauen stehe und damit hatte sich das dann erledigt. Und geschmeichelt fühlt man sich eigentlich immer, wenn jemand auf einen steht, egal ob Mann oder Frau.

Probier es doch einfach, vielleicht steht sie ja auch auf dich :) Man sieht schließlich niemandem seine Sexualität an.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Wäre kein Problem, trotzdem würde ich nichts mit der Person anfangen, da ich ja straight bin. Und nein, auch keine Chance da es sich nicht ändern wird. Jeder Mensch ist anders, also sprich sie doch einfach an ? Musst ja nicht direkt sagen, dass du dich in ihr verguckt hast, sondern befreunde dich mit ihr. Und dann kannst du ihr Fragen stellen über ihre Sexualität

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal. Naja, ich habe sogar Angst, sie anzusprechen. Ich bin immer so auffällig mit meiner ganzen panischen Reaktionen, sie weiß bestimmt, dass ich sie mag und da wäre es mir sehr unangenehm, wenn ich sie ansprechen würde, selbst nur auf freundschaftlicher Ebene :/

Bylkskssk  14.05.2022, 01:29
@guuurrrlll

Wenn sie dich schon anlächelt und deine Nähe „ sucht „, kannst du sie ja ansprechen, da sie anscheinend auch schüchtern ist dennoch trotzdem irgendwie den Kontakt sucht. Einfach ansprechen, so wie du sie beschreibst, ist sie keine die dich plötzlich beleidigt

guuurrrlll
Fragesteller
@Bylkskssk

Ja, das stimmt. Habe nur Angst, dass sie mich nicht als irgendein komisches Mädchen abstempelt, weil es auf meiner Schule zufälligerweise viele komische Mädchen gibt, die einfach random zu irgendjemanden hingehen, die sie nicht einmal kennen und dann anfangen mit ihnen zu reden, wirklich in der Cafeteria rumrennen wie im Kindergarten oder einfach laut irgendetwas herrufen (die sind ernsthaft geistig unterentwickelt). Letztens kam so ein Mädchen zu mir und find an mit mir zu reden und wollte mich auf den Kopf anfassen. Sie hat mich ernsthaft gefragt, warum ich sie nicht gelassen habe dies zu tun. Ich habe ihr gesagt, ich mag es nicht, dass ich angefasst werde...

Ist mir schon paar mal passiert , habe halt gesagt ,dass ich Hetero sei und mehr als Freundschaft nicht geht .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
guuurrrlll
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber du fandest das nicht komisch oder es hat dir auch nicht Angst gemacht, dass ein Mädchen dich mochte?

Die selbe Reaktion die ich wohl hätte wenn mich ein Typ ansprechen würde auf den ich nicht stehen würde.

Höflich antworten, klar machen das man sich geschmeichelt fühlt aber entsprechende Gefühle nicht erwiedert, ggf wenn die PErson nett ist und ersichtlich ist das platonischer Kontakt funktioniert die Freundschaft anbieten oder auf abstand gehen wenn das gefühl entsteht das platonisch nicht geht.

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für die Antwort :)