Nudes?

10 Antworten

Ja. Allerdings so, dass man mich darauf nicht erkennen kann, damit ich keine Folgen zu befürchten habe, falls sie ungefragt auf dem Internet landen.

Ausserdem habe ich sie nur an Männer verschickt, welche sich in ähnlicher Weise erkenntlich zeigten (und nein, ein Dickpic ist nicht annähernd ausreichend dafür!) oder sich die Bilder in anderer Art und Weise in meinen Augen verdienten.

Jugendlichen unter 18 Jahren wird empfohlen, keine Nacktbilder von sich zu verschicken. Die Folgen können ziemlich verheerend sein, insbesondere, wenn es zu Cybermobbing kommt.

w49

M, 23: Ja, als ich jünger war, habe ich auch mal dick pics von mir verschickt. Als ich das erste Bild auf einer Internetseite von Barely Legal Boys sah, habe ich damit sofort aufgehört. Ich will nicht für alle Zeiten nackt im Internet zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

ja schon oft ist immer lustig

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und würde es wenns passt wieder tun..

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung