Nudeln kleben am Topfboden fest und ich bekomme diese nicht ab?

6 Antworten

Stell den Topf einfach nochmal mit Wasser auf den Herd und lass es kochen, währenddessen mit einem Pfannenwender die Nudeln abschaben.

Viel Erfolg

Alex2022
Fragesteller

Danke habs so abbekommen!

Mit Spülmittel und Wasser einweichen lassen und dann abschrubben.

Einfach mal mit wenig Wasser aufkochen , dabei Deckel darauf.

Sind sie angebrannt? Dann bring das Wasser zum kochen und schmeiß da Waschpulver rein . Das hilft garantiert.

Da gibt es eine Tätigkeit die sich "Abspülen" nennt.

Alex2022
Fragesteller

Ach danke dafür trotzdem kleben da noch reste und was glaubst du wie lange ich schon schrubben tu