Nrw Tagesticket - Geld zurück?

7 Antworten

Nein, wieso solltest du das Geld zurück bekommen? Du hast es gekauft und damit den Vertrag aktezptiert. Ob du die Leistung in Anspruch nimmst hängt von dir ab, nicht aber vom Leistungserbringer/Vertragspartner. Er hat dir die Möglichkeit dazu geboten und wenn du diese nicht in Anspruch nimmst, kann man nicht den Leistungserbringer dafür in die Pflicht nehmen!

Nein hast du nicht. Ob es benutzt ist kann man bei einem Tagesticket nicht erkennen. Und gültig ist es ja auch nicht mehr

das kommt darauf an, ob Du das Ticket am Automaten oder am Schalter gekauft hast. Am Ticketautomaten gekaufte Fahrscheine sind automatisch entwertet und da bekommst Du nichts mehr zurück, Du hast lediglich noch Chancen Geld zu erhalten, wenn Du das Ticket am Schalter gekauft hast.

Tagesticket gekauft aber nicht abgestempelt noch benutzbar?

hi :D

also ich hab mir vor 2 wochen ein Tagesticket für 11 Euro und 70 cent gekauft weil ich mit freunden halt shoppen gehen wollte und dafür ein ticket brauchte.

Doch die Fahrt wurde abgeblasen sozusagen blieb das Ticket unbenutzt und nun hab ich das seit dem an meiner Pinnwand gehängt (es wurde nicht abgestempelt)

wenn ich jetzt damit irgendwo hin fahre ist es noch gültig??

auf dem Ticket steht das datum wann ich es gekauft habe und so aber an der stelle wo man das ticket entwertet ist halt nix weil ich es ja nicht benutzt habe.

Wenn es nicht gültig ist was soll ich machen weil sonst habe ich ja umsonst 11 euro ausgegeben !!!

wie gesagt

ist es noch gültig?

...zur Frage

McFit Geld zurück?

Mein Bruder hat sich mit 16 Jahren bei McFit angemeldet ohne die Erlaubnis unserer Eltern, jetzt möchte meine Mutter den Vertrag kündigen- können wir darauf bestehen das Geld wieder zurück zu bekommen? Der Vertrag war doch nichtmal gültig, oder?

...zur Frage

Tagesticket für NRW :-S

Hallo, ich werde iwie nicht schlau gerade. Also es geht um ein Tagesticket für DB. Also ich lebe in NRW und möchte gerne für einen Tag mit der Bahn fahren. Jedenfalls wäre so ein Tagesticket in ganz NRW oder so gültig? Wenn ja wie viel würde es in etwas kosten? Mit so nem Tagesticket könnte ich aber nicht Busfahren, oder? Ich hab von sowas keine ahnung und iwie komme ich auf den entsprechenden Seiten nicht weiter. :-S

...zur Frage

Instant gaming mmoga und co?

Meine frage wäre wenn man ein key von diesen ganzen seiten kaufen würde und dann aber den key für die falsche plattform gekauft hat. Der code ist dann unbenutzt könnte ich mein geld zurück erstatten

...zur Frage

geld zurück garantie 30 tage digitales produkt?

hallo, ich habe mir ein digitales produkt gekauft mit 30 tage geld zurück garantie und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es behalten soll. meine frage ist nun: was passiert wenn ich ein produkt am 30. tag zurückgeben will und die leute bearbeiten meine anfrage erst ein paar tage später, ist es dann trotzdem gültig ? also bin ich dann immer noch im recht und hab anspruch auf mein geld ?

...zur Frage

Ab wann ist ein DB Tagesticket gültig?

Nabend Leute,

kurze, vllt auch blöde Frage, aber ich will nicht mehr zum Bahnhof hin und online finde ich nicht was ich suche, vielleicht weiß es ja einer von euch:

Ab wann ist ein normales Einzeltagesticket gültig? Also kein Quer-durchs-Land-Ticket oder regionales Sonderticket, sondern ein einfaches Tagesticket, von A nach B und von B wieder zurück nach A.

Wäre super wenn das jemand wüsste :) :)

Grüße, Nag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?