VRS Tagesticket 5Personen, wo soll ich das entwerten?

...komplette Frage anzeigen Das besagte Ticket - (Ticket, Köln, Deutsche-Bahn)

3 Antworten

Guten Abend Janine,

du entwertest das Ticket nicht am Automaten, sondern am Fahrkartenentwerter. Dazu reißt du die Info vom Gültigkeitszeitraum rechts ab und steckst es in den Entwerter :-)

Und schon gehts los :-)

Das Ding sieht so aus: http://www.rheinbahn.de/PublishingImages/Ticket-Entwerter.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine526463
19.08.2016, 21:50

Gibt es so einen an jedem Bahnhof? Also auch an kleineren Bahnhöfen? Ich bin ein totaler Neuling was Zugfahrten angeht... 

0

Wie..das wolltest du heute schon entwerten?

Das macht man, kurz bevor man die Reise antritt..ergo morgen erst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine526463
19.08.2016, 21:46

Das ist mir bewusst, aber wie mache ich das denn? Ich habe noch nie einen solchen Automaten gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?