VRS Tagestickt schon gültig oder nicht?
Habe eine frage hab mir am Automaten in Düsseldorf ein VRS Ticket für Köln gekauft ist das jetzt schon gültig? Bild ist in anhang. Das Datum was auf dem Ticket steht verwundert mich daher meine frage. Oder muss ich es abstempeln. Ticket war für Sonntag gedacht

4 Antworten
Das Datum, das auf dem Ticket steht, ist nur das Ausgabedatum.
Gültig wird dieses Ticket erst durch Entwertung, und es zählt das Datum im Entwerteraufdruck.
Geh zur Info und frag. gibt normal an jedem BF ne Infostelle.
das Ticket muss entwertet werden, dann gilt es
es steht drauf - wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
wow das Ticket ist ja ganz schön teuer. Ist das nur für die ganze Stadt Köln oder auch noch Umland?
Also dort wo ich her komme zahle ich etwa 5 Euro für ein Tagesticket. Monatsticket kostet 45 Euro, also ungefähr sowie wieviel ihr mit drei Tagestickets zahlen müsst. Das ist ganz schön viel.
also meim vrr monatsticket kostet fast 76€ im monat aber da ich meine cousine im vrs besuchen wollte habe ich ein ticket der stufe 3 geholt fahre über leverkusen ab da beginnt der vrs deswegen wohl über 13€ und ja das ist für die ganze stadt köln 🙂
Das ticket gilt den ganzen Tag für die gesamte (!) Tarifzone 3, das heißt man darf den ganzen Tag in der VRS Tarifzone 3 hin- und herfahren wie man will und in der Regel ist das Tagesticket schon etwas günsitger als eine Hin- und Rückfahrt.
Nicht jedes Ticket muss gestempelt werden, aber dieses schon