VRS Ticket nach Köln und Düsseldorf fahren?

2 Antworten

Das VRS Gebiet endet in Langenfeld. Von Köln aus muss man ab dort mit allen Abo - Tickets ein Anschlussticket kaufen.

Langenfeld liegt zwar außerhalb des VRR-Verbundraums, zählt aber noch zum VRS-Netz (in der Karte grün). Für Fahrten in die grauen Gebiete des "großen Grenzverkehrs" brauchst du ein VRS-Anschlussticket für 3,50 Euro.

Wenn du von Langenfeld sowohl nach Köln als auch das Düsseldorf fahren willst, brauchst du das "ÜT-SchülerTicket VRS/VRR".

Danke, weiß ich Bescheid..