Notenänderung möglich?

1 Antwort

Die Note wird wahrscheinlich fürs zweite Halbjahr zählen, außer deine Lehrerkraft hat noch die Möglichkeit, die Note nach der Notenkonferenz nach zu tragen, was meines Wissens nach jedoch normalerweise nicht geht.

Leo05285
Fragesteller

ist es möglich, dass sie aber dann nur mich zwei Klausuren schreiben lässt, da ich der einzige bin, der die Klausur noch nachschreiben muss. Und wenn der Rest nur eine Klausur schreibt, wäre das ja auch nicht möglich.

user8042  25.01.2024, 14:03
@Leo05285

Natürlich. Du hast ja im ersten Halbjahr keine Arbeit geschrieben, diese schreibst du dann zeitnah nach. Die anderen haben schon die im ersten Halbjahr geschrieben, du nicht.