Notebooksbilliger studentenrabatt?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle nicht nach dem Studentenrabatt für den Kauf eines MacBooks schielen. Da bekommst Du zwar etwas Rabatt aber auf andere Weise kommst Du besser, sprich preiswerter, zu einem Mac. Es kommt doch darauf an, wie hoch der Kaufpreis "unter'm Strich" ist und nicht wieviel Prozente auf einen Kaufpreis Dir angerechnet werden.

Um zu einem preiswerten MacMook zu kommen, solltest Dur Dir zuerst klar werden, ob es unbedingt ein brandneuer Rechner sein muss. Die etwas älteren Mac sind kaum langsamer aber deutlich günstiger im Preis. Schon mit so einem Kauf sparst Du.

Sieh Dich auch nach Sonderangeboten bei Apple Resellern wie Gravis um. Dort werden immer mal wieder MacBooks mit etwas geänderter Hardware günstiger angeboten als die Mac im Apple Store.

Sieh Dir im Apple Store im Internet mal nach "Refurbished Mac" um. Das sind Rückläufer aus Apple Stores, die von Apple durchgesehen und nötigenfalls repariert werden. Sie werden erheblich günstiger wieder zum Kauf angeboten als Neuware. Auch da sparst Du erheblich!

Viel mehr als den Studentenrabatt von Apple von 12-15% kriegst du eh nirgens.

Wie bekomme ich den Studentenrabatt von Apple?

Hallo,

ich möchte mir das neue Mac Book Pro kaufen. Ein Bekannter ist Student.

Ich will seinen Studentenrabatt in Anspruch nehmen - wie gehe ich vor?

Kann die Rechnung trotzdem auf meinem Namen laufen? Auf welche Seite muss ich und was benötige ich für Unterlagen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Apple Store Student

Servus, da bald mein Studium los geht hab ich mir im Apple Store ein Macbook Pro gegönnt und den Studentenrabatt genutzt. Bestellung ist jetzt aufgegeben, aber musste weder Studentenausweis einscannen, noch meine Studenten E-mail Adresse angeben. Hab ich da was falsch gemacht? Sonst könnte ja jeder mit Studentenrabatt bestellen?! Hab auf jeden Fall 160 € Rabatt bekommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Laptop - Notebook (Macbook) Empfehlung für Studenten?

Guten Tag, Ich habe vor einer Woche mein Studium angefangen und bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich suche eins fürs Studium aber auch für den Alltag. Welches könnt ihr mir empfehlen? Evtl auch dabei die Seite posten wo ich es bestellen kann (mit Studentenrabatt) :-)

Habe ein Macbook Air für 823€ gefunden - neu - guter Preis? -> https://www.mactrade.de/macs-793/macbook-air.html

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Macbook Air für Studenten (günstig) finden?

Guten Tag, Ich möchte mir gerne ein Macbook Air für mein Studium zulegen. Welche Seite würdet ihr mir empfehlen wo ich eins evtl mit Studentenrabatt bekomme?

Oder findet ihr 823€ schon einen guten Preis? https://www.mactrade.de/macs-793/macbook-air.html

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

vorteile wenn man im apple store kauft?

Ich möchte mir das macbook air 13'' kaufen. Nun gibt es das bei apple für 1.099 € und bei notebooksbilliger für 960€ (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple+notebooks/macbook+air/neu+apple+macbook+air+13+mjve2da#navbar). Welche vorteile habe ich wenn ich das gerät bei apple kaufe Und nicht bei notebooksbilliger? Außerdem wollte ich fragen ob man wenn man das gerät bei notebooksbilliger gekauft hat auch zum apple store gehen kann wenn es kaputt ist (innerhalb des jahres garantie meine ich) oder gilt diese garantie nur für notebooksbilliger? Hat jemand erfahrung mit dieser bring in garantie bei notebooksbilliger? Wie kann ich mir den ablauf vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?