Notebook für Programmieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist schlecht weil 100%
Ist gut weil 0%
Ist in Ordnung weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schlecht weil

Fürs Programmieren ist viel RAM und eine starke CPU wichtig, je nach dem was du programmierst, ob Spiele oder andere größere Projekte ist auch eine GPU und viel Speicher hilfreich.

Kali Linux ist jetzt nicht die beste Distribution fürs Programmieren, ich würde lieber was leichteres und Einsteiger freundlicheres nehmen, wie Linux Mint.

Ist schlecht weil

Das Ding hat nen Dual Core, das ist für alles außer Word ne Red flag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist schlecht weil

Das wird nichts.