nostril wildfleisch?
Hallo,
ich hab mir jetzt von ca 2,5 wochen ein nostril stechen lassen und es ist immernoch ziemlich geschwollen jedenfalls innen bzw denke ich dass das wildfleisch ist,es ist aber auch rötlich und ist auch ziemlich unangenehm wenn man dadran kommt oder sich die nase putzt. Ich hab jetzt einen längeren stab reingemacht weil der davor doch sehr darein gedrückt hat und es in meinem kopf sinn gemacht hat den stab zu wechseln(ich weiß hätte dafür eig zur piercerin gehen sollen um das abzuklären undso werde da montag hingehen wenn es bis dahin nicht besser wird).was denkt ihr was das ist ? ist es vlt schon eine entzündung? eitern oderso tut das aber nicht und auch sonst ist es eigentlich nicht auffällig.
sorry für die schlechte bildqualität hab das echt nicht besser hinbekommen
hier noch ein wunderbares bild von unten damit man die schwellung besser erkennt und mit der anderen seige vergleichen kann(hab eine ziemlich schiefe nase spielt da natürlich auch mit rein)
1 Antwort
Ein selbständiger Stab Wechsel Kann zur entzündung führen
Ein längerer Stab ist aber nicht verkehrt wenn man keinen Platz mehr hat
Es scheint wildfleisch zu sein da musst du dir keine Sorgen machen vom Piercer wird dir ein passendes piercing mit disc eingesetzt und so wird es weggedrückt das aber erst wenn es vollständig verheilt ist
Ein noch nichtmal einen Monat altes Nostril ist noch sehr anfällig für entzündungen und ähnlichem und deswegen sollte man noch keine disc einsetzen wildfleisch ist weder schmerzhaft noch schädlich und bei dir ist es innen so das man es im Normalfall überhaupt nicht sehen kann also warte einfach
Wegen dem selbstständigen Schmuckwechsel solltest du aber zum Piercer gehen