Normale Probleme?

3 Antworten

Was sagt dein Vater zu dem ganzen? Wie schlimm ist der Streit mit deiner Mutter, kannst du zurück?

Jugendamt wäre ein möglicher anlaufpunkt. Ein Zimmer ohne Heizung ist ein Unding. Die helfen dir auch bei einem Rauswurf, auch nach dem 18. Geburtstag.

Deine Eltern sind verpflichtet, bis zum Ende deiner Ausbildung für dich tu sorgen. Das wirst du einklagen müssen, fürchte ich. Aber finanziell ganz auf dich gestellt bist du nicht.

Da hilft nur mit deinem Vater allein reden und er soll dir ehrlich sagen was er möchte. Dein Zimmer muss irgendeine Art von Heizung bekommen.

Dann vertrage Dich wieder mit Deiner Mutter und ziehe zu ihr zurück. Das wäre doch die beste Lösung.