Normal Vinted?

2 Antworten

Nein, bitte nicht die Email geben, das ist wahrscheinlich Betrug :(

Ist mir auch schon öfters passiert, einfach ignorieren oder blockieren / melden wenn möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikasetri
Fragesteller

Danke, es wirkte nämlich schon so weil die sich so schnell gemeldet haben

Alsooo, ich benutze Vinted schon relativ lange, das kommt darauf an, worüber die Personen bezahlen wollen. Für PayPal braucht man eben die Email Adresse, es kann aber auch sein, daß die Personen einfach deine Email haben wollen, um dir zu schreiben falls nachträglich etwas mit dem Artikel nicht in Ordnung ist. Das geht zwar auch über Vinted, manchmal wollen die aber sichergehen.

Ich würde dir empfehlen, deine Email nur rauszugeben, wenn der/die Käufer*in über PayPal zahlen möchte.

Ansonsten frag einfach bei der jeweiligen Person nach wofür sie die Email brauchen, das tut ja keinem weh.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung