Normal in einer Beziehung?
Ich bin in einer Beziehung und es ist meine erste und ich weiß nicht ob das normal ist wie ich und vorallem er sich verhält z.B. schickt er halt jedem mädchen oberkörper freie snaps und manchmal hab ich halt des gefühl er hat kein bock auf mich aber vllt is des ja auch nur normal und ich übertreibe aber ich hab ihm des schonmal gesagt und er ändert halt nichts.Es gibt halt nich mehr und ich wollte fragen was in einer beziehung grundsätzlich normal ist.
4 Antworten
Das ist nicht normal. Der scheint noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein, wenn du mich fragst. Wenn er es nicht lassen kann, seinen Oberkörper rum zu schicken, dann sucht er wohl nach Bestätigung und Bewunderung.
Also woher wollen wir wissen, ob du nicht auch nur ein weiteres Puzzleteil in seiner ego-aufbauphase bist?
Da gibts viele Möglichkeiten 😅 Also du könntest ihn zum Beispiel mal ganz beiläufig fragen, was er eigentlich davon hat, seinen Oberkörper rum zu schicken. Vielleicht käme dabei ja sogar eine normale Konversation raus. Dazu müsste er aber ehrlich zu sich selbst sein können.
Oder (was ich machen würde), du spielst direkt die verletzte Prinzessin und haust ihm sämtliche Vorwürfe um die Ohren. Also "bin ich dir nicht gut genug?" "Suchst du ne andere?" "Ich bin deine Freundin also verhalte dich auch so!!"
Nein, das ist nicht normal..
Ich denke mal das ist ein unreife Kind. Und das was du als Beziehung bezeichnest ist für ihn eher so ne Knutsch- und Geschlechtsverkehrsgemeinschaft. Nicht was er richtig ernst nimmt.
Ich würde ein ernstes Wort mit ihm reden. Auch wie du dich dabei fühlst.
Alternativ machst du halt das selbe. Mit Jungs natürlich. Vielleicht wacht er dann auf.
ich habe halt angst dass er dann dumm reagiert und es nicht versteht
Man darf vor seinem Partner keine Angst haben. Wenn es so ist ist es besser sich zu trennen. In einer ernsthaften Beziehung muss man über alles sprechen können.
Das klingt aber nicht nach Liebe. Der hält sich wohl alle Möglichkeiten offen oder nicht
fühlt sich manchmal schon so an vorallem die oberkörper freien snaps an jeden
Liebes, trenn dich von ihm. Solche ekelhaften und untreuen Typen haben nichts in deinem Leben verloren. Tu dir sowas nicht an und gehe.
wie kann ich ihr darauf ansprechen