Kunstnägel als Junge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Kunstnägel sehen auf den Bildern im Prospekt immer super aus, aber bedenke, das wir Männer mit Fingernägeln gerade in dieser Länge im Allgemeinen sehr wenig Übung haben, und wenn Dir dann bereits am zB 2. Tag der ein oder andere Nagel (wegen Ungeschicklichkeit) abbricht, sieht das ganze absolut nicht mehr schön aus, deshalb mein Tipp, lasse Dir ca 2 Wochen vor Ferienbeginn Deine Fingernägel wachsen, gehe dann in ein Nagelstudio, lasse Dir dort Deine eigenen Nägel (nicht zu lang) feilen und lackieren, so gewöhnst Du Dich 1. besser daran mit längeren Fingernägeln zu agieren und es sieht 2. wesentlich besser aus, als die von Dir gezeigten "Plastiknägel"

Diese Nägel halten von 12 bis mittags. Nicht mal ne Woche haben sie gehalten

Ich mache mir Gelnägel zuhause

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Diese Krallen kannst du doch unmöglich schön finden! 👎

Nails123 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 13:55

Habe irgenwelche bilder genutzt. Kenne mich eben nicht aus. Wollte solche nägel nu mal ausprobieren um zu sehen wie es sich anfühlt

Diese Plastikkrallen sehen furchtbar aus.

Bild zum Beitrag

- (Nägel, Finger, Fingernägel)

Nails123 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 13:53

Wieso plastikkrallen

Ja, du kannst dir die kaufen, allerdings wenn ist es nicht damit gemacht, diese einfach nur an den Nagel zu kleben.

Da Du sicherlich auch schöne Nägel haben möchtest, gehe in ein Nagelstudio und lerne, was die dort machen. Irgendwann hast du alle Utensilien und machst dieses zu Hause.

Bedenke, dass bei der länge einige Tätigkeiten eher schwieriger sind. Ich würde erstmal mit etwas länger anfangen. Als Tipp.

Als Junge, wie auch als Mädchen müssen Dir die Nägel gefallen... das ist die Hauptsache und warum sollten Jungs keine gepflegten Nägel haben?