Noch nie ein Date gehabt mit 28 ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

22 Antworten

Nein

Wird schon noch kommen... :) Ich z. B. würde mich auch nie trauen, jemand Wildfremden einfach so anzusprechen - bin generell halt schüchtern/introvertiert. Deswegen benutze ich, wenn ich single bin, eigentlich fast immer Dating-Apps, da geht das meiner Erfahrung nach viel einfacher - gut, bei Männern ist das dort schwieriger, aber wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Mein zweiter Freund war übrigens auch 24, als ich mit ihm zusammen gekommen bin und vor mir hatte er keine Erfahrungen.

Nein

so schlimm ist das nicht, kommt einfach nur darauf an, ob man eine Beziehung will oder nicht.

Ja

Das muss jeder selber für sich entscheiden, ob das schlimm ist.
Für mich persönlich wäre es das.

Es ist völlig egal was andere denken. Empfindest du es als belastend. Oder findest du es nur belastend weil die Leute doofe Fragen stellen und eigentlich bist du ganz zufrieden mit der Situation? Das ist die Frage die du dir stellen solltest.

Nein

Quatsch, da gibts keine Regel für wann das sein muss.