Noch minderjähriges Mädchen und älterer Herr?

12 Antworten

Du schreibst, daß sie schon öfters von Jungs "verarscht" wurde.

Da wäre es nicht ungewöhnlich, daß sie nunmehr - auf Grund schlechter Erfahrungen mit gleichaltrigen - es mit einem "richtigen" Mann (!) versuchen will.

Was eigentlich ganz vernünftig wäre....

Gar nicht. Das muss sie schon selbst einsehen. Ihr könnt ihr höchstens eure Meinung dazu sagen und hoffen, dass ihr das die Augen öffnet.

Naja, ich halte zwar auch nichts von Männern Mitte 30, die sich an Teenies ranmachen, aber grundsätzlich ist das nicht verboten. Es ist schon mal gut, dass die Mutter Bescheid weiß.

Mischt Euch nicht allzusehr ein. Redet in Ruhe mit ihr, dass ihr euch Sorgen macht wegen ihrer bisherigen Partnerwahl. Aber bedrängt sie nicht.

Weinberg  05.05.2023, 11:20

Könnte es nicht sein, daß sich das Mädchen an den Mann rangeschmissen hat?

Soll ja auch vorkommen....

Stellwerk  05.05.2023, 11:21
@Weinberg

"Er hat sie selbst immer als kleine Schwester bezeichnet, Gut zugeredet etc. Wir haben auch chats gesehen wo er Ihr als sie noch 15-16 Jahre alt immer privat Komplimente zu ihren Fotos geschrieben hat und wie erwachsen sie schon aussieht,"

Soll vorkommen, darauf deutet in diesem Fall eher wenig.

das sollten die beiden selbst entscheiden. Ob sie jetzt 17 oder 20 ist macht eig keinen Unterschied. Da würde ich mich jetzt nicht so dran festklammern. Es ist einfach ihr Leben und ihre Entscheidung. LG

Es ist nicht sie. Es handelt sich um dich. Und wenn so ist, daran kannst du nichts ändern.