Noch mehr irritiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die entwickeln ein sogenanntes Gaydar. Die meinen, Homosexuelle erkennen zu können. Auch ich bilde mir das ein.

Label Dich doch nicht. Nimm Dich, wie Du bist. Ob es dafür ein Wort gibt oder ob Du Dich in eine Schublade quetschen musst - ist natürlich Deine Entscheidung. Wichtig ist es nicht. Wenn Du mit Dir klar kommst, dann werden andere es auch.

Ja, wenn du einen auf "Tüdelü" machst und läufst wie eine DragQueen aufm Laufsteg...

MarcBs76
Fragesteller

Das mach ich eigentlich nicht denke ich

blacksheepkills  05.08.2022, 07:59
@MarcBs76

"Eigentlich" und "denkst du"...

Sorry, ich kann 99% der Schwulen auch ohne Brille und bei Dunkelheit sofort erkennen. Den anderen wird das auch so gehen...

MarcBs76
Fragesteller
@blacksheepkills

Ja ich weiß was du meinst, mit Eigentlich.

Hatte mich immer für maskulin gehalten, optisch zu mindestens