No Name Converse muss ich mich schämen?

7 Antworten

Hallo JannickHelfen,

nur weil die Schuhe nicht unter der Marke Converse produziert werden, heißt das nicht, dass sie schlechter oder besser sind!

Oft sehen die Herstellungsverfahren unterschiedlicher Hersteller ähnlich aus, bei Markenartikeln zahlst du für das Label extra.

Du allein musst entscheiden, welche Schuhe dir gefallen und welche du tragen möchtest. Das sollte dir niemand vorschreiben! Versuche die Blicke anderer zu ignorieren.

Beste Grüße,
Savix

Die no name sind völlig in Ordnung. Leider definieren sich viele Menschen über die Marken, die sie tragen. Wirklich wichtig ist jedoch wie ein Mensch ist und nicht welche Marken er sich leisten kann.

Wenn Du mal selbst Geld verdienst und Dir dann Converse leisten kannst, sagt das immer noch nichts über Deinen Charakter aus.

Es sind nur Schuhe, wenn dich irgentwer blöd angeht wegen schuhen dann ist es einfach ein oberflächliches Stück S.... . Ich selbst habe auch "noname converse" und ich würde jetzt nicht sagen dass meine familie wenig geld hat. Nur möchte ich nicht so viel geld für nur schuhe ausgeben. Also du braucht dich nicht schämen oder sonstiges, vorallem wenn sie dir gefallen lass dir das von niemanden vermießen

Das einzige was hier peinlich ist, ist deine Einstellung!

Kein Mensch glotzt dich wegen den Botten an. Das ist ein Hirnpups, aber mehr auch nicht!

Die Schuhe gefallen dir, also trag sie gefälligst mit Stolz. Sie wurden ohnehin mit Geld bezahlt was sicher anderswo fehlen wird. Und das soll dein Dank sein? Schäm dich...

Und die Freaks die sich nicht mit dir abgeben, weil du die falsche Jacke, Hose oder sonst was trägst, kannst du dir ohnehin an die Backe schmieren. Solche Freunde braucht keiner!!! Es werden auch die ersten sein die weg sind, sobald du mal richtige Freunde brauchst!

Statt dich mit solchen Fragen zu quälen, solltest du lieber ein bisschen an deinem Rückgrat arbeiten. Kannst du gleich als Vorsatz fürs neue Jahr mit auf die Liste setzen!

Hardware02  31.12.2016, 09:18

Nein, auch deine Ausdrucksweise ist peinlich!

Du hast kein Problem mit deinen Schuhen, sondern mit deinem Selbstbewustsein. Läßt sich aber ändern. Man kann ruhig zugeben, dass man wenig Geld hat. Das ist keine Schande.