No Name Converse muss ich mich schämen?

8 Antworten

Das einzige was hier peinlich ist, ist deine Einstellung! 

Kein Mensch glotzt dich wegen den Botten an. Das ist ein Hirnpups, aber mehr auch nicht!

Die Schuhe gefallen dir, also trag sie gefälligst mit Stolz. Sie wurden ohnehin mit Geld bezahlt was sicher anderswo fehlen wird. Und das soll dein Dank sein? Schäm dich...

Und die Freaks die sich nicht mit dir abgeben, weil du die falsche Jacke, Hose oder sonst was trägst, kannst du dir ohnehin an die Backe schmieren. Solche Freunde braucht keiner!!! Es werden auch die ersten sein die weg sind, sobald du mal richtige Freunde brauchst!

Statt dich mit solchen Fragen zu quälen, solltest du lieber ein bisschen an deinem Rückgrat arbeiten. Kannst du gleich als Vorsatz fürs neue Jahr mit auf die Liste setzen!

Nein, auch deine Ausdrucksweise ist peinlich!

0

Hallo JannickHelfen,

nur weil die Schuhe nicht unter der Marke Converse produziert werden, heißt das nicht, dass sie schlechter oder besser sind!

Oft sehen die Herstellungsverfahren unterschiedlicher Hersteller ähnlich aus, bei Markenartikeln zahlst du für das Label extra. 

Du allein musst entscheiden, welche Schuhe dir gefallen und welche du tragen möchtest. Das sollte dir niemand vorschreiben! Versuche die Blicke anderer zu ignorieren.

Beste Grüße,
Savix

Es sind nur Schuhe, wenn dich irgentwer blöd angeht wegen schuhen dann ist es einfach ein oberflächliches Stück S.... . Ich selbst habe auch "noname converse" und ich würde jetzt nicht sagen dass meine familie wenig geld hat. Nur möchte ich nicht so viel geld für nur schuhe ausgeben. Also du braucht dich nicht schämen oder sonstiges, vorallem wenn sie dir gefallen lass dir das von niemanden vermießen

Lauft ihr vor Euren Eltern in Unterwäsche rum?

Hi

Läuft ihr vor euren Eltern in UnterHose Rum? Also zum Beispiel nach dem Aufstehen oder so

Wenn nein, wie findest du das? (Peinlich, gay, unbehagend. .)

Und SeIT ihr junge oder Mädchen, und alter Und tragt ihr als Jungs weite oder eng geschnitten?

...zur Frage

Komplett blaue Schuhe?

Kennt ihr irgendwelche komplett blauen Schuhe? Also nicht so ein dunkelblau wie bei dem Nike Flystepper mehr so ein helleres blau. Es können auch Schuhe von No-Name Marken sein, sollten aber nicht zu teuer sein (max. 100€)

...zur Frage

Werde ich in der Türkei echte nike schuhe finden?

Hey, in den Sommerferien fahre ich in die Türkei. Ich habe jetzt schon eine ganze Reihe von nikes und mein Vater zwingt mich in Der Türkei Schuhe zu kaufen.Ich will aber keine gefakte! Gibt es in der Türkei auch echte nike schuhe die man da kaufen kann? Habe mal gehört, dass die da auch fake schuhe als echte verkaufen.

Mfg

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Golf 3: Tacho ausgefallen

Hallo zusammen, bei meinem Golfi Bj 96 ist heute der Tacho auf seite der Geschwindigkeit ausgefallen. Auf Verdacht habe ich mal am stecker vom geschwindigkeitssensor gemessen: Zwischen Pin 1 und 3 habe ich 12Volt anliegen, zwischen Pin 1 und 2 nur 8Volt. Hab ich einen Kabelbruch? ( pin 2 führt so weit ich weiß direkt zum Kombiinstrument/Tacho) Bin für jegliche Tipps dankbar :)

...zur Frage

Warum heißt der VW Golf "Golf"?

Mehr gibts dazu nicht zu sagen von meiner Seite...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?