Jeans und Converse in die Disco?

2 Antworten

Hallo!

Das kommt auf die Disco an, aber im Normalfall ist das geschilderte Outfit eigentlich ganz okay, solange die Jeans nicht total ausgewaschen, eingerissen und beschädigt ist -----> das passt einfach nicht.

Wenn dir hohe Schuhe als unkomfortabel und unzweckmäßig erscheinen, ist das durchaus okay ------> jeder soll anziehen was er mag. Ballerinas fände ich persönlich stilvoller als Chucks, aber es kommt auf deinen Geschmack an.

Viel Spaß :)

Als Mädchen würd ich nicht mit chucks gehen und auxh nicht unbedingt mit Jeans, kommt halt auf das Gesamtpaket an und Vorallem WO man feiern geht .. aber chucks würde ich nicht bevorzugen .. wozu Wechselschuhe , lass die hohen Schuhe doch an??

annacupcake1000
Fragesteller

Problem ist ich will nicht nach zwei stunden mich an den Rand setzen weil mir die Füße weh tun und ich es noch nicht gewohnt bin in hohen Schuhen zu laufen weshalb mir sicherlich die Füße wehtun werden. Soll ich es trzdem versuchen?