Ouftifts für die Schule (16 Jahre alt 9 Klasse Mädchen)

7 Antworten

Versuch es doch einmal mit einer hose die löcher hat (zur zeit sehr modern) geh doch einfach mal bisschen shoppen und schau was es aktuell so bei h&m, zara , hollister und so gibt. Außerdem sind nike schuhe sehr modern. Übrigends bin 15 und auch 9. Klasse. Lg:)

TabeaHinck
Fragesteller

Heey, Nieke Free hab ich schon :) das mit den Löcher Jeans ist ne gute Idee :) danke!

Hey, was auch echt gut hilft um so schlichte Outfits interessanter zu machen ist Schmuck:) aber du könntest es auch mit farbigen etwas auffälligen Schuhen versuchen:)

Also erstmal wow du bist 16 und gehst in die neunte klasse ? Ich bin 14 und gehe auch in die neunte Klasse. Ich hab mich früher auch so normal gekleidet hab vor einem jahr aber angefangen mich mehr in Richtung schick zu kleiden und so also du musst ja nicht immer jeans anziehen sondern kannst auch leggins und ein groses langes sweatshirt anziehen was dir bis zu mitte der oberschenkel das wäre ehe cool würde aber echt gut aussehen oder vllt kannst du auch ne sehr enge jeans das deine beine zu geltung kommen du misst jetz niht dein ganzen po fei machen und etwa farbe hineinbringen ich ziehe sehr gerne rosa uns grün an und nicht immer richtung basics sondern auch röcke oder so hoffentlich hat dir das geholfem :D

TabeaHinck
Fragesteller

Also ich bin nicht sitzen geblieben :D bin gerade 16 geworden :-) bei mir in der Klasse sind mindestens die hälfte 16 der rest 15 :D 14 ist bei uns keiner mehr :D

Vielen dank für deine ausführlichen Kommentar :)!

Also zu mir wird immer gesagt,dass ich modisch bin :D

Also ich hab immer zerissene Jeans an ein Top und ein Holzfällerhemd drüber, dann meine Lederjacke und meine Uggs / schwarzen Converse/ oder Nike Blazar:) Mach mir immer Loose Curls:)

Ich bin 16 falls dir das hilft :)

TabeaHinck
Fragesteller

Lederjacke hört sich cool an :-) hat bei uns an der schule kaum jemand :) werde mal nach einer schauen :)

Frag doch mal die Jungs was die so schick finden :D Ich find's ja immer top wenn Mädels sich nen bisschen sportlich kleiden...aber dennoch sexy :D Musst nen Gleichgewicht finden :) Ich selbst bin 18, falls dich das interessiert^^